Katzenhotel

Ein sicheres Plätzchen für Ihre Lieblinge

Damit Ihre Haustiere während Ihrer Abwesenheit gut untergebracht sind, haben wir ein Katzenhotel, das auch Kleintiere wie Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel usw. aufnehmen kann.

Wir können bis zu 30 Katzen beherbergen.

Wir tun alles, um unseren vierbeinigen Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu setzen wir u. a. auf:

• beruhigende Pheromone
  • Bereiche zum Spielen und Toben
  • häufiger Kontakt mit Menschen
  • tadellose Hygiene
  • hochwertiges Futter

Wir achten besonders auf die Gesundheit der Tiere durch:

• strenge Kontrolle des Impfstatus und des Allgemeinzustands bei der Ankunft
  • Screening auf ansteckende Krankheiten und Parasiten

Kleintiere werden täglich mit frischem Obst/Gemüse, Heu und Samen versorgt. Die Käfige werden täglich gewartet, indem verschmutzte Einstreu entfernt wird. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Lieblinge ohne zusätzliche Kosten auf dem Außenspielplatz spielen lassen. Wir bieten außerdem (gegen Aufpreis) Reinigung und Desinfektion des Käfigs. Bei Aufenthalten von mehr als einer Woche ist diese Leistung aus offensichtlichen hygienischen Gründen obligatorisch.

Sie haben keinen Käfig für Ihr Tier? Wir geben Ihnen die Möglichkeit, einen geeigneten zu mieten.

Bereich für Katzen – drei helle Räume und ein Außenbereich. Die Katzen haben eine schöne Aussicht und können das Straßenleben in Delémont beobachten

Katzen

CHF 19,40 pro Tag und Katze

CHF 16,60 ab drei Katzen pro «Familie» und/oder bei Aufenthalten von über zwei Wochen